• Jobs Job bei MEA Engineering GmbH

Software - Entwickler (m/w)

MEA Engineering GmbH

Leipzig

Leipzig

Software - Entwickler (m/w) MEA Engineering GmbH Leipzig Konzeption und Realisierung von Applikationssoftware im Team zur Steuerung von technologischen Prozessen; Projektierung, Entwicklung und Implementierung der Software; Inbetriebnahme beim Kunden sowie Erstellung der Dokumentationen.

Die Gmbh Ist Ein Unabhängiges Ingenieurbüro Und Entwickelt Unter Der Bezeichnung "ware ® " Modelle Algorithmen Und Software Zur Steuerung Technologischer Prozesse Zu Unseren Kunden Gehören Die Großen Unternehmen Der Stahlindustrie In Deutschland Sowie Europa Seit über 25 Jahren Stehen Unsere Produkte Aus Leipzig Für Innovation Qualität Und Zuverlässigkeit Für Unser Unternehmen Suchen Wir Zum Schnellstmöglichen Zeitpunkt Einen Engagierten Und Motivierten Software-entwickler (m/w) In Leipzig Ihre Aufgaben Konzeption Und Realisierung Von Applikationssoftware Im Team Zur Steuerung Von Technologischen Prozessen Projektierung Entwicklung Und Implementierung Der Software Inbetriebnahme Beim Kunden Sowie Erstellung Der Dokumentationen Entwicklung Betriebssystem- Sowie Browserbasierender Benutzeroberflächen Weiterentwicklung Bestehender Applikationen Computersimulation Technologischer Verfahren Sowie Prozessanalysen Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Der Informatik Oder Vergleichbare Qualifikation Hohes Verständnis Für Komplexe Technische Fragestellungen Teamfähigkeit Kreativität Sowie Reisebereitschaft Und Belastbarkeit Vorteilhaft Sind Erfahrungen Mit Den Programmiersprachen C/c++/c# Delphi Oder Visual Basic Ebenfalls Von Vorteil: Erfahrung Mit Web-applikationen (html 5 Css3 Javascript Oder Php) Wir Bieten Eine Interessante Und Vielseitige Stellung In Einem Innovativen Unternehmen Im Herzen Leipzigs Gestaltungsspielraum In Einem Kollegialen Und Hochmotivierten Team Flache Hierarchien Und Kurze Informationswege Beste Entwicklungs- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Senden Sie Ihre Vollständige Bewerbung Per E-mail An: Ramm@warede Geben Sie Bitte Den Möglichen Eintrittstermin Und Ihre Gehaltsvorstellung An Gmbh Herr Ramm Alter Amtshof 2-4 04109 Leipzig Tel 0341 140 52 30 Wwwwarede Software Entwickler Informatiker Anwendungsentwickler Java Wirtschaftsinformatiker IT-Berater Applikationsentwickler IT Softwaretechnologie IT-Beratung IT-Entwickler Programmierer Fachinformatiker Software - Entwickler (m/w) Konzeption Und Realisierung Von Applikationssoftware Im Team Zur Steuerung Von Technologischen Prozessen Projektierung Entwicklung Und Implementierung Der Software Inbetriebnahme Beim Kunden Sowie Erstellung Der Dokumentationen Leipzig Software Entwickler Informatiker Anwendungsentwickler Java Wirtschaftsinformatiker IT-Berater Applikationsentwickler IT Softwaretechnologie IT-Beratung IT-Entwickler Programmierer Fachinformatiker

Software - Entwickler (m/w)
   MEA Engineering GmbH (Leipzig)

Obermonteur / Elektroniker für Betriebstechnik für 50 Hz - Anlagen (m/w/d)
   Rail Power Systems GmbH (Würzburg)

Projektmanager (m/w/d) Energieeffizienz in Kommunen
   LEA LandesEnergieAgentur Hessen GmbH (Wiesbaden)

Fachreferent (m/w/d) Oberflächentechnik
   Albert Handtmann Metallgusswerk GmbH und Co. KG (Biberach an der Riß)